Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Matratzen Concord GmbH

Köln

Bekleidung

Köln

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice Matratzen Concord GmbH Köln Sie sind erster und direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, bearbeiten professionell alle telefonischen/ schriftlichen Anfragen und finden eigenständig zu jeder Frage die passende Antwort, betreuen und beraten unsere Kunden.

Ganz Schön Ausgeschlafen Willkommen Bei Europas Größtem Spezialisten Für Seit 1986 Beraten Wir Unsere Kunden Individuell Und Kompetent Rund Um Den Guten Schlaf Und Sind Mit Mehr Als 1000 Filialen Und Rund 2500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Vertreten Mit Unserer Kompetenten Und Qualitativen Beratung Möchten Wir Auch Bei Unseren Kunden Nicht Mehr Als Reiner Discounter Sondern Fachdiscounter Wahrgenommen Werden Auf Diesem Weg Brauchen Wir Unterstützung Und Suchen Deshalb Ab Sofort In Unserer Zentrale In Köln Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Und Direkter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Bearbeiten Professionell Alle Telefonischen/ Schriftlichen Anfragen Und Finden Eigenständig Zu Jeder Frage Die Passende Antwort Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Unter Berücksichtigung Der Individuellen Kundenwünsche Sie Sind In Dieser Funktion Gleichermaßen Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Filialen Dem Vertriebsaußendienst Sowie Den Ansprechpartnern In Den Abteilungen Sie Unterstützen Darüber Hinaus Den Vertriebsinnendienst In Seinem Tagesgeschäft Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und/oder Haben Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Kundenservice Sammeln Können Sie Verfügen über Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Mit Souveränem Und Kompetentem Auftreten Sie Sind Im Hohen Maße Kommunikationsfähig Dienstleistungsbewusst Und Verfügen über Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Lösungsorientiert Sie Sind Jederzeit In Der Lage Flexibel Auf Neue Aufgabenstellungen Zu Reagieren   Unser Angebot: Sie Erhalten Ein Attraktives Festgehalt Sowie Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Sie Werden Durch Ein Professionell Aufgestelltes Team Intensiv Eingearbeitet Und Können Sich Auf Spannende Aufgaben Freuen Sie Erwartet Eine Positive Angenehme Und Familiäre Arbeitsatmosphäre Sie Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Im Rahmen üblicher Bürozeiten Montags Bis Freitags Sie Erreichen Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Des Weiteren Stehen Ihnen Ausreichend Kostenlose Parkmöglichkeiten Vor Ort Zur Verfügung Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Uns Auf Unserem Weg Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per Mail Job@-de Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Service Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Vertrieb Sales Assistenz Assistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Customer Service Backoffice Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Service Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Vertrieb Sales Assistenz Assistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Customer Service Backoffice Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Sie Sind Erster Und Direkter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bearbeiten Professionell Alle Telefonischen/ Schriftlichen Anfragen Und Finden Eigenständig Zu Jeder Frage Die Passende Antwort Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Köln Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Service Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Vertrieb Sales Assistenz Assistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Customer Service Backoffice

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
   Feal Deutschland GmbH (Lindau (Bodensee))